Download
Order
Versandkosten
Zahlungsarten
Lieferzeit
Kundeninfo
Datenschutz
Impressum

Veröffentlichung Bedienpanel bzw. Poti und Taster Modul Fertigungsunterlagen:

Bedienpanel bzw. Poti und Taster Modul sind identisch - nur mit und ohne Gehäuse:



Produktion, Vertrieb und Betreuung der Estlcam Hardware nimmt mittlerweile viel zu viel Zeit in Anspruch.
Ich möchte wieder mehr Zeit für die Weiterentwicklung der Software gewinnen die in den letzten Monaten komplett zum Stillstand gekommen ist.
Deswegen habe ich beschlossen alle Fertigungsunterlagen zum Nachbau zu veröffentlichen...

Alle Daten ohne Gewähr! Nachbau auf eigene Verantwortung!

Bedingungen für private Nachbauten:
  • Für private Nachbauten gibt es eine ganz wichtige Bedingung: Es darf mich keine Zeit kosten - du bist auf dich alleine gestellt!
  • Nimm es mir bitte nicht übel, doch Fragen zu privaten Nachbauten wandern meist unbeantwortet in den Papierkorb, sonst wäre anstatt dem beabsichtigten Zeitgewinn das genaue Gegenteil erreicht.
Bedingungen für kommerzielle Nachbauten:
  • Kommerzielle Nachbauten sind erlaubt und sogar ausdrücklich gerne gesehen.
  • Anpassungen, Weiterentwicklungen oder Verwendung für Projekte die gar nichts mit Estlcam zu tun haben sind ebenfalls OK.
  • Ich übernehme jedoch keinerlei Haftung für Vermögens-, Sach- oder Personenschäden die direkt oder indirekt durch die Nutzung der Daten oder das Endprodukt an sich entstehen könnten!
  • Die Kundenbetreuung für von dir hergestellte Produkte liegt logischerweise auch bei dir!
  • Dein Produkt muss sich äußerlich von meinen eigenen unterscheiden lassen! (Mindestens ein fest haftender Aufkleber mit deiner Adresse zum Beispiel.)

Downloads:

Technische Details Mini-DIN Buchse / Kommunikationsprotokoll:

Christian Knüll / Heidelbergerstr. 6 / 74746 Höpfingen / Deutschland / christian@estlcam.de